Funny Dance Sisters

Funny Dance Sisters

Hey… und was macht Ihr so???

Die Proben, die Auftritte, die Turniere,all das musst Du mal miterlebt haben. Dann hat auch Dich der „Funny“-Virus gepackt.

Leider mussten wir wegen einem anderen Virus auf die letzte Kampagne verzichten. Aber unterkriegen lassen?
Nö… Werden wir uns nicht! Wir sind schon wieder fleißig und treffen uns beispielsweise auch im Freien,… hauptsache Tanzen!

Wir planen für neue Thementänze, entwerfen die passenden Kostüme dazu und treffen uns, natürlich mit gebotenem Abstand, und trainieren für weitere, hoffentlich bald wieder stattfindende Kampagnen und Turniere. Zur Zeit „basteln“ wir einen Tanz zusammen, ein „Best off“ unserer Tänze der vergangenen Jahre und falls Corona sagt wir können wieder loslegen, sind wir bereit.

Generell sind unsere Tänze geprägt von modernen Rhythmen, mit Hebefiguren und Aerobic Schritten und jede Tänzerin ist hier gefragt!

Magst Du nicht ein Teil von den „Funny‘s“ werden?

Du hast Spaß am Tanzen und möchtest zu einem tollen Team gehören.
Mach mit und sei dabei…
Wir freuen uns auf DICH!!!

mehr Infos auf Facebook, Instagram
oder unter
www.funny-dance-sisters.de